Werner, Schöpfel & Partner

(089) 15 79 02 - 0
info (at) stbk-muc.de

Berufsbezeichnung:
Steuerberater (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen

Steuerberatungsgesetz (StBerG)
Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
Berufsordnung für Steuerberater (BOStB)
Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

Die Regelungen können bei der Bundessteuerberaterkammer unter http://www.bstbk.de/ (dort unter downloads/Berufsrecht) eingesehen werden.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Allianz Deutschland AG. Der Versicherungsschutz genügt insbesondere im Hinblick auf den räumlichen Geltungsbereich mindestens den Anforderungen der § 67 StBerG, §§ 51 ff. DVStB.

Verantwortung für den Inhalt

(gemäß § 10 Absatz 3 MDStV, 5 TDG)
Werner, Schöpfel und Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbB

Allgemeine Auftragsbedingungen

Soweit keine anderen Vereinbarungen schriftlich erfolgten oder gesetzlich zwingend vorgeschrieben sind, erfolgt die Zusammenarbeit zwischen dem Auftraggeber und der Kanzlei nach den Allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften in der jeweils aktuellen Fassung.

Allgemeine Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften

Haftungsausschluss

Die auf der Website „wetax.biz” veröffentlichten Informationen werden unter Beachtung größter Sorgfalt laufend aktualisiert und ergänzt. Dennoch kann keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Daten übernommen werden, da eine zwischenzeitlich eingetretene Änderung nicht gänzlich auszuschließen ist. Dies gilt ebenso für sämtliche Webseiten Dritter, auf die durch einen Hyperlink verwiesen wird. Für dort enthaltene Informationen (fremde Inhalte) zu denen mittels Hyperlink lediglich der Zugang zur Nutzung vermittelt wird, ist die „Werner, Schöpfel & Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB” nicht verantwortlich, § 5 Abs. 3 TDG.

Die „Werner Schöpfel & Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB” schließt demnach jegliche Haftung im oben genannten Zusammenhang aus.

Mit der Nutzung der Website „wetax.biz” kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Insofern ergeben sich auch keinerlei vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche gegen die „Werner Schöpfel & Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB”.
Foreign Language Chat
Kanzlei Kipfenberg
Marktplatz 20 (Bürgerzentrum Krone)
85110 Kipfenberg