KARRIERE

Mitarbeiter/ -in für neuen Standort in Nürnberg-Zentrum gesucht!

 

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Eigenverantwortlichkeit, Organisationstalent und ein vertrauensvoller Umgang mit Mandanten gefragt ist?

Wir sind eine mittelgroße Kanzlei mit bisher zwei Standorten und suchen für unsere neue Niederlassung in Nürnberg, Lorenzer Platz, eine/n verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/in, der/die mit viel Selbständigkeit die Mandanten in der Startphase der neuen Kanzlei Nürnberg betreut, Termine koordiniert und die Kanzleiorganisation etabliert.

Gerne auch in Teilzeit! 

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Kanzleiteam begrüßen zu dürfen!

BEWERBUNG

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellte/n bzw. Fortbildung zum/zur Steuerfachwirt/-in oder    Bilanzbuchhalter/-in

  • EDV-Kenntnisse mit DATEV und MS Office Software

  • Sie verfügen über das persönliche Interesse, sich in der spannenden Startphase unserer neuen Niederlassung im Zentrum Nürnbergs einzubringen und die Vorgänge dort wachsen zu sehen und aktiv mitzugestalten


Das erwartet Sie bei uns:

  • Bei kollegialem und familiärem Betriebsklima sind Sie in repäsentativer Lage am Lorenzer Platz in der Altstadt Nürnbergs tätig.

  • Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein großer Anspruch unserer Kanzlei.

  • Wir bieten Ihnen zudem eine leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche berufliche Aus- und Fortbildung sowie einen modernen Arbeitsplatz.

  • Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen insbesondere in der Betreuung und Beratung von Immobilienprojekten und der Unternehmensbewertung. Darüber hinaus sind wir als Fachberater für Unternehmensnachfolge sowie für Ärzte und Heilberufe tätig.

 

Sind Sie neugierig geworden? - Dann bewerben Sie sich gerne bei uns!